Fantasy - SciFi Forum
Kommt mit in eine andere Welt...

Ihr liebt Fantasy und Science Fiction? Verkriecht euch gerne mal in eure eigene Welt mit magischen / mystischen Wesen? Dann seid ihr hier genau richtig!

Erfahrt alles rund um eure Lieblingsgenres, bleibt up-to-date, wenn es um gute Bücher und Filme geht und tauscht euch mit Gleichgesinnten aus.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern, die das Forum bereichern und würden uns freuen, wenn wir euch bald bei uns begrüßen dürfen. Die Anmeldung ist natürlich völlig kostenfrei!

Wenn ihr euch nicht anmelden mögt, meldet euch auch gern einmal im Gästebuch.



 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 [Film][Buchreihe] Der Herr der Ringe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schenny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 23
Ort : Leer (Ostfriesland)

BeitragThema: [Film][Buchreihe] Der Herr der Ringe   So Jan 05, 2014 9:43 am

In der Herr der Ringe geht es um den kleinen Hobbit Frodo, der mit seinem Freund Sam aufbricht, um einen "bösen" Ring, um diesem im Schicksalsberg in Mordor zu vernichten.

Auf seiner Reise trifft er auf Verbündete (Legolas  sabber2 ), aber natürlich auch auf Feinde, die es zu besiegen geht.

Ich liebe ja HdR!!! Nicht nur wegen Legolas übrigens ... also Legolas ist schon toll, aber ich würde es auch ohne gucken. Ich finde die Geschichte toll und die Filme sind super gemacht! Auch wenn sie lang sind ...

Die Bücher hab ich noch nicht gelesen, aber ich hab sie hier stehen und die kommen auf jeden Fall bald dran

Nach oben Nach unten
http://www.twihearts-forum.com
 
[Film][Buchreihe] Der Herr der Ringe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy - SciFi Forum ::  :: High-Fantasy-
Gehe zu: