Fantasy - SciFi Forum
Kommt mit in eine andere Welt...

Ihr liebt Fantasy und Science Fiction? Verkriecht euch gerne mal in eure eigene Welt mit magischen / mystischen Wesen? Dann seid ihr hier genau richtig!

Erfahrt alles rund um eure Lieblingsgenres, bleibt up-to-date, wenn es um gute Bücher und Filme geht und tauscht euch mit Gleichgesinnten aus.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern, die das Forum bereichern und würden uns freuen, wenn wir euch bald bei uns begrüßen dürfen. Die Anmeldung ist natürlich völlig kostenfrei!

Wenn ihr euch nicht anmelden mögt, meldet euch auch gern einmal im Gästebuch.
Fantasy - SciFi Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Film][Buchreihe] Harry Potter

Nach unten 
AutorNachricht
Schenny
Admin
Schenny


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 29
Ort : Leer (Ostfriesland)

[Film][Buchreihe] Harry Potter Empty
BeitragThema: [Film][Buchreihe] Harry Potter   [Film][Buchreihe] Harry Potter EmptySo Jan 05, 2014 9:29 am

Harry Potter ist bestimmt jedem ein Begriff, deshalb spare ich mir mal die Beschreibung [Film][Buchreihe] Harry Potter 66584

Ich mag ja sowohl die Bücher als auch die Filme!

Ich finde es toll, dass sich die Figuren und Handlungen irgendwie zeitgleich zu dem Fans entwickelt haben ... wisst ihr, was ich meine?

Die ersten Teile waren ja Kinderbücher und deshalb haben es auch Kinder gelesen und dann wurden die Fans älter und die Protagonisten und es kam mehr Action dazu und so! Das gibts ja auch nicht so oft, dass sich eine Buchreihe so lang hält, dass man das so mitverfolgen kann :)
Nach oben Nach unten
http://www.twihearts-forum.com
 
[Film][Buchreihe] Harry Potter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy - SciFi Forum ::  :: High-Fantasy-
Gehe zu: