Fantasy - SciFi Forum
Kommt mit in eine andere Welt...

Ihr liebt Fantasy und Science Fiction? Verkriecht euch gerne mal in eure eigene Welt mit magischen / mystischen Wesen? Dann seid ihr hier genau richtig!

Erfahrt alles rund um eure Lieblingsgenres, bleibt up-to-date, wenn es um gute Bücher und Filme geht und tauscht euch mit Gleichgesinnten aus.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern, die das Forum bereichern und würden uns freuen, wenn wir euch bald bei uns begrüßen dürfen. Die Anmeldung ist natürlich völlig kostenfrei!

Wenn ihr euch nicht anmelden mögt, meldet euch auch gern einmal im Gästebuch.



 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 [Film][Buchreihe] Percy Jackson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schenny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 23
Ort : Leer (Ostfriesland)

BeitragThema: [Film][Buchreihe] Percy Jackson   So Jan 05, 2014 9:33 am

In den Percy Jackson Büchern geht es um den Halbgott (Sohn des Poseidon) Percy Jackson, der wie so viele andere Helden in anderen Geschichten Aufgaben bewältigen muss und das zusammen mit seinen Freunden.

Ein wenig verwirrend fand ich es ja, dass Percy im ersten Buch 12 ist und dann als Schauspieler Logan Lerman ankommt ... weil ... ich liebe Logan Lerman, er sieht so gut aus und ... dann liest man wieder die Bücher und will schwärmen und er ist 12 ... das ist so voll seltsam.

Na ja, egal  lach 

Ich mag die Reihe auf jeden Fall sehr gerne und ersten beiden Filme sind toll! Ich weiß allerdings nicht wie das mit den Filmen weitergeplant ist und ob tatsächlich überhaupt noch einer kommt, irgendwie lassen die sich damit ziemlich viel Zeit.

Nach oben Nach unten
http://www.twihearts-forum.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Film][Buchreihe] Percy Jackson   Mo Jan 06, 2014 11:02 am

ICH LIEBE DIE BÜCHER *___*
(lese gerade "Helden des Olymp", wo es mit den Lieblingen weitergeht *__* Gut, nur Nebenrollen hauptsächlich, aber besser als gar nichts mehr von Percy und Co zu lesen xD)

Aber die Percy Bücher waren klasse und die Filme auch *___*
Gerade Luke war/ist ja meine Lieblingsfigur...böse hin oder her xDDDD
Nach oben Nach unten
Schenny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 23
Ort : Leer (Ostfriesland)

BeitragThema: Re: [Film][Buchreihe] Percy Jackson   Mo Jan 06, 2014 11:39 am

Percy ist besser als Luke :p

Meine Schwester hat die Helden im Olymp Bücher, aber die hab ich noch nicht gelesen
Nach oben Nach unten
http://www.twihearts-forum.com
sethlove
Fantasy Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 23
Ort : NDS

BeitragThema: Re: [Film][Buchreihe] Percy Jackson   Sa Jan 11, 2014 2:34 am

Luke is kacke >.<
Ich mag den nicht xDD

Uuuund ich hab glaub ich nur die ersten Beiden Bücher gelesen DAMALS grade als die rausgekommen waren und dann sind sie in meine "warten auf die nächsten Bücher"-liste gekommen und dementsprechend verschwunden....
Ergo: Ich hab keinen Plan, aber die Filme gucken würde ich xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Film][Buchreihe] Percy Jackson   Sa Jan 11, 2014 10:38 am

Wieso mag nie Jemand Luke? Ich meine...er ist toll <3
:
 
Nach oben Nach unten
sethlove
Fantasy Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 23
Ort : NDS

BeitragThema: Re: [Film][Buchreihe] Percy Jackson   Fr Jan 17, 2014 11:44 am

Weiß nicht xDD
Er ist mit einfach unsympathisch und joa xDD
Nach oben Nach unten
Schenny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 23
Ort : Leer (Ostfriesland)

BeitragThema: Re: [Film][Buchreihe] Percy Jackson   Sa Jan 18, 2014 11:24 am

Luke ist blöd!

Und jaa, am Ende ... aber das war auch nur, weil er sowieso keine andere Wahl mehr hatte :p
Nach oben Nach unten
http://www.twihearts-forum.com
sethlove
Fantasy Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 23
Ort : NDS

BeitragThema: Re: [Film][Buchreihe] Percy Jackson   Sa Jan 18, 2014 12:16 pm

Ich stimme Schenny völlig zu xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Film][Buchreihe] Percy Jackson   So Jan 19, 2014 9:35 am

Als ob xD
Er hat sich frei dazu entschieden

Wobei ich sagen muss, ich finde es noch immer a bissl komisch, dass Percy und Annabeth...weiß nicht..iwie finde ich die komisch zusammen xDD
Nach oben Nach unten
Schenny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 23
Ort : Leer (Ostfriesland)

BeitragThema: Re: [Film][Buchreihe] Percy Jackson   So Jan 19, 2014 11:30 am

Dein ernst?
Ich hab da seit dem ersten Buch drauf gewartet und war soo froh, als sie endlich im 5. Teil zusammen gekommen sind. Ich hab sogar ne Fanfiction mit den beiden geschrieben, weil sie einfach so mega süß sind  lach lach lach lach 
Nach oben Nach unten
http://www.twihearts-forum.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Film][Buchreihe] Percy Jackson   Mo Jan 20, 2014 8:08 am

Joa...weiß nicht xD Iwie nervt es mich a bissl...wobei in den Fortsetzungsbänden ist es dann schon wieder niedlich, wie sie sich aneinander erinnern xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Film][Buchreihe] Percy Jackson   

Nach oben Nach unten
 
[Film][Buchreihe] Percy Jackson
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy - SciFi Forum ::  :: High-Fantasy-
Gehe zu: