Fantasy - SciFi Forum
Kommt mit in eine andere Welt...

Ihr liebt Fantasy und Science Fiction? Verkriecht euch gerne mal in eure eigene Welt mit magischen / mystischen Wesen? Dann seid ihr hier genau richtig!

Erfahrt alles rund um eure Lieblingsgenres, bleibt up-to-date, wenn es um gute Bücher und Filme geht und tauscht euch mit Gleichgesinnten aus.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern, die das Forum bereichern und würden uns freuen, wenn wir euch bald bei uns begrüßen dürfen. Die Anmeldung ist natürlich völlig kostenfrei!

Wenn ihr euch nicht anmelden mögt, meldet euch auch gern einmal im Gästebuch.
Fantasy - SciFi Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Serie] Supernatural

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schenny
Admin
Schenny


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 29
Ort : Leer (Ostfriesland)

[Serie] Supernatural Empty
BeitragThema: [Serie] Supernatural   [Serie] Supernatural EmptyMo Dez 02, 2013 7:38 am


In Supernatural geht es um die beiden Brüder Dean und Sam Winchester, die gemeinsam gegen Monster kämpfen. (Ok, also es ist tatsächlich besser als meine Beschreibung es vermuten lässt ...)

Die Serie läuft seit 2005 und ist momentan mit Staffel 9 auf dem amerikanischen Sender The CW zu sehen.


Supernatural ist eine meiner Lieblingsserien, obwohl ich gerade mit den Folgen ein bisschen hinterher hänge sad Mir gefällt die Beziehung zwischen Sam, Dean und Cas, die wie eine Familie sind und die Serie hat einfach alles an Emotionen, was man so in eine Serie reinstecken kann. Selten so gelacht, aber auch selten so viel geweint wie bei spn :o

Kennt ihr die Serie? Seht ihr sie euch an? Was haltet ihr davon?

Nach oben Nach unten
http://www.twihearts-forum.com
Gast
Gast
Anonymous



[Serie] Supernatural Empty
BeitragThema: Re: [Serie] Supernatural   [Serie] Supernatural EmptyMo Dez 02, 2013 8:58 am

CAS und DEAN *____*
Die beiden heißesten Kerle (unter anderen xD) auf der Welt smile
Ich schaue es zwar nicht so regelmäßig, aber ich liebe es trotzdem xD
Gerade die Folge mit der Puddingszene *___*
Oder die FOlge, mit dem kranken Teddy xDD
Oooooder die Folge, wo Dean sogar Angst vor ner Katze hat xDDD

Oh und ich liebe Jake Abel *____*
Ich hab ihn das erste Mal bei Supernatural gesehen und seitdem einfach WOW [Serie] Supernatural 446077568 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Serie] Supernatural Empty
BeitragThema: Re: [Serie] Supernatural   [Serie] Supernatural EmptySa Feb 22, 2014 9:51 am

Ich muss sagen, ich habe mir gerade vor kurzem Staffel 1 gekauft und schaue jetzt mit Anni alle Folgen nach und nach *_*
Sodass sie bis zum Oktober und der RingCon Castiel und Co alle kennt :)
Ich meine, ich kenne zwar fast alle Folgen, aber eben nur fast xD
Nach oben Nach unten
Schenny
Admin
Schenny


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 29
Ort : Leer (Ostfriesland)

[Serie] Supernatural Empty
BeitragThema: Re: [Serie] Supernatural   [Serie] Supernatural EmptySo Feb 23, 2014 6:11 am

awww bei spn bin ich bisher noch nicht dazu gekommen von vorne alle zu gucken, aber das wäre auf jeden Fall noch mal ne Woche Dauer-Gucken wert smile
Nach oben Nach unten
http://www.twihearts-forum.com
BloodyVamp
Fantasy Neuling
BloodyVamp


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 29
Ort : Hamburg

[Serie] Supernatural Empty
BeitragThema: Re: [Serie] Supernatural   [Serie] Supernatural EmptyDo März 06, 2014 10:45 am

Du willst alle Staffeln in ner Woche gucken? Viel Spaß xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Serie] Supernatural Empty
BeitragThema: Re: [Serie] Supernatural   [Serie] Supernatural Empty

Nach oben Nach unten
 
[Serie] Supernatural
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Serie] Doctor Who
» Fight the good Fight - Supernatural FSK18 RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy - SciFi Forum ::  :: Low Fantasy-
Gehe zu: