Fantasy - SciFi Forum
Kommt mit in eine andere Welt...

Ihr liebt Fantasy und Science Fiction? Verkriecht euch gerne mal in eure eigene Welt mit magischen / mystischen Wesen? Dann seid ihr hier genau richtig!

Erfahrt alles rund um eure Lieblingsgenres, bleibt up-to-date, wenn es um gute Bücher und Filme geht und tauscht euch mit Gleichgesinnten aus.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern, die das Forum bereichern und würden uns freuen, wenn wir euch bald bei uns begrüßen dürfen. Die Anmeldung ist natürlich völlig kostenfrei!

Wenn ihr euch nicht anmelden mögt, meldet euch auch gern einmal im Gästebuch.



 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vier Elemente- Erste Schatten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elemente
Gast
avatar


BeitragThema: Vier Elemente- Erste Schatten   Di Jun 17, 2014 10:07 pm



Vier Elemente «

Fantasy | eigenständige Welt |8 verschiedene Rassen | 18+





Rückblick «

Zum Anbeginn der Zeit schufen die Elemente die Welt Faryn nach ihren Vorstellungen. Jedem Wesen hauchten sie den Atem des Lebens ein und machten es sich untertan. Sie banden sie an das Element das sie geschaffen hatte, auf das sie es mit neuem Leben erfüllen und in die Welt hinaus tragen sollten. Ohne Schatten kann Licht jedoch nicht existieren, so dass man der Finsternis gestattete ihren Beitrag zur Entstehung der Welt zu leisten. Bald schon jedoch wurde klar, dass die Schattenwesen nicht unter den anderen leben konnten und ein entsetzlicher Krieg überzog das Land.

Den Elementen gelang es, die Kreaturen der Nacht zu verbannen, indem sie ihr Leben opferten um sie in eine Dimension der ewigen Finsternis zu verbannen. Mächtige Portale und Siegel wurden geschaffen um die Schattenläufer, wie sie heute genannt werden, aus der Welt Faryn zu verbannen und ihnen die Rückkehr zu verwehren.

Nun, nicht mehr unter dem Schutz der Elemente, doch von den dunklen Wesen befreit, übernahmen die einzelnen Rassen Faryns die Herrschaft über das Land. Sie vermehrten sich schnell und machten sich die Ländereien und die Welt zu eigen. Ein Zeitalter des Friedens und Wohlstandes brach für die meisten unter ihnen an und nur selten mussten noch ernsthafte Kriege ausgefochten werden.

Nun jedoch scheint sich etwas zu ändern. Berichte werden laut von einem nahenden Dunkel und die Schattenläufer sind erneut in Faryn gesichtet worden. Vereinzelt nur, schwach und geblendet vom Sonnenlicht. Doch die Portale scheinen nicht länger unüberwindbar für sie zu sein und Faryns Völker steuern auf eine Bedrohung zu, deren Ausmaß sie nicht einmal erahnen können.


Nach oben Nach unten
 
Vier Elemente- Erste Schatten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy - SciFi Forum ::  :: Partnerseiten :: Bewerbungen-
Gehe zu: