Fantasy - SciFi Forum
Kommt mit in eine andere Welt...

Ihr liebt Fantasy und Science Fiction? Verkriecht euch gerne mal in eure eigene Welt mit magischen / mystischen Wesen? Dann seid ihr hier genau richtig!

Erfahrt alles rund um eure Lieblingsgenres, bleibt up-to-date, wenn es um gute Bücher und Filme geht und tauscht euch mit Gleichgesinnten aus.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern, die das Forum bereichern und würden uns freuen, wenn wir euch bald bei uns begrüßen dürfen. Die Anmeldung ist natürlich völlig kostenfrei!

Wenn ihr euch nicht anmelden mögt, meldet euch auch gern einmal im Gästebuch.



 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vier Götterwelten

Nach unten 
AutorNachricht
Adrian Cullen
Gast
avatar


BeitragThema: Vier Götterwelten   Fr Feb 28, 2014 2:22 am

Die nordischen, ägyptischen, griechischen und römischen Götter haben zusammen eine Stadt für ihre Kinder gebaut, dort sollen neue Helden ausgebildet werden und die Kinder können jeweils ein Element lernen zu beeinflussen. Aber da gibt es auch noch den Wächter und die Priesterin der Finsternis die die Herrschaft erreichen wollen. Zum Glück gibt es aber auch die zwei Auserwählten die den Kampf beenden sollen. Wird die Geschichte gut ausgehen?

STORYLINE:
Vor zehn Jahren stiegen die ägyptischen, nordischen, griechischen und römischen Götter auf die Erde hinab um für Ruhe und Ordnung unter ihren Kindern zu sorgen. Gemeinsam schufen sie eine Stadt. Es gab fünf Gebiete, Wasser, Erde, Luft, Feuer und Geist. Es war verboten ein anders Gebiet zu betreten. Nur die Polizei durfte in andere Gebiete. Im Zentrum der Stadt war ein Justizgebäude indem über Gesetze bestimmt wurde. Ein Marktplatz in dem man einkaufen konnte und die Arena in der Teams zusammengestellt aus jeweils einem Kämpfer des Feuer, Wasser, Erde und Luftgebiets gegeneinander antreten konnten. Zwei Jahre später gelang es zwei Halbgöttern dunkle Geister zu beschwören die von ihnen Besitz ergriffen. Sie verschwanden spurlos und kurze Zeit darauf begannen Anschläge auf jedes Gebiet. Es gab eine Legende das eines Tages zwei Halbgötter es schaffen würden Gute Geister in ihren Körpern zu beherbergen und die anderen zwei die ein Junge und ein Mädchen genannt Wächter und Priesterin der Finsternis besiegen würden. Die zwei wären die Auserwählten. Jeder wäre verpflichtet ihnen zu helfen. Wie die Geschichte weitergeht entscheidet ihr. Es ist nichts vorher geplant.

ZUSATZ INFORMATIONEN:


• Wir sind ein RPG Forum, indem man in die Rolle eines Halbgottes schlüpft und eins, mehrere oder alle Elemente bändigen kann und die Stadt gegen das Böse verteidigt oder die Stadt einnehmen will
• Das RPG hat noch nicht begonnen, da wir noch zu wenige Mitglieder besitzen.
• Das Forum ist freigegeben ab 12 Jahren
• Es gibt Gut und Böse
• Ihr bestimmt selbst wie es weiter geht
• Wir freuen uns über jeden neuen Zuwachs

Links:

Startseite
Portal
Regeln
Nach oben Nach unten
 
Vier Götterwelten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy - SciFi Forum ::  :: Partnerseiten :: Bewerbungen-
Gehe zu: