Fantasy - SciFi Forum
Kommt mit in eine andere Welt...

Ihr liebt Fantasy und Science Fiction? Verkriecht euch gerne mal in eure eigene Welt mit magischen / mystischen Wesen? Dann seid ihr hier genau richtig!

Erfahrt alles rund um eure Lieblingsgenres, bleibt up-to-date, wenn es um gute Bücher und Filme geht und tauscht euch mit Gleichgesinnten aus.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern, die das Forum bereichern und würden uns freuen, wenn wir euch bald bei uns begrüßen dürfen. Die Anmeldung ist natürlich völlig kostenfrei!

Wenn ihr euch nicht anmelden mögt, meldet euch auch gern einmal im Gästebuch.



 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Hobbit Kinotermin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Der Hobbit Kinotermin   Sa Feb 22, 2014 9:32 am

Startdatum des 3.Films erneut verlegt


Nun steht erneut eine Änderung des Starttermins des Hobbit 3 vor der Tür.
Zuerst hieß es ja, der Film würde diesmal bereits im Sommer 2014 in den Kinos anlaufen.
Doch kurz darauf wurde es wieder nach hinten korrigiert und das neue Datum lautete 17. Dezember 2014.
Aber jetzt kam vor 10 Tagen die nächste Nachricht ins Haus, der Film wurde wieder vorverlegt.
Demnach soll der Film jetzt ab dem 10. Dezember anlaufen.
Fragt sich nur, ob es diesmal dabei bleiben wird.
Wir hoffen es einfach mal, damit man den Tag bereits im Kalender einkreisen kann.

Quelle
Nach oben Nach unten
Schenny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 23
Ort : Leer (Ostfriesland)

BeitragThema: Re: Der Hobbit Kinotermin   So Feb 23, 2014 6:08 am

im Sommer wär mal cool *.*

Ich freu mich schon auf den nächsten Teil, egal wann er kommt! (solang es noch in diesem Jahr ist :'D)
Nach oben Nach unten
http://www.twihearts-forum.com
 
Der Hobbit Kinotermin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy - SciFi Forum ::  :: News-
Gehe zu: