Fantasy - SciFi Forum
Kommt mit in eine andere Welt...

Ihr liebt Fantasy und Science Fiction? Verkriecht euch gerne mal in eure eigene Welt mit magischen / mystischen Wesen? Dann seid ihr hier genau richtig!

Erfahrt alles rund um eure Lieblingsgenres, bleibt up-to-date, wenn es um gute Bücher und Filme geht und tauscht euch mit Gleichgesinnten aus.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern, die das Forum bereichern und würden uns freuen, wenn wir euch bald bei uns begrüßen dürfen. Die Anmeldung ist natürlich völlig kostenfrei!

Wenn ihr euch nicht anmelden mögt, meldet euch auch gern einmal im Gästebuch.
Fantasy - SciFi Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vampire Diaries

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Vampire Diaries  Empty
BeitragThema: Vampire Diaries    Vampire Diaries  EmptySa Feb 22, 2014 9:27 am

Es geht in die nächste Runde


Ja, ihr habt richtig gelesen.
Vampire Diaries wird mal wieder um eine weitere Staffel verlängert.
Damit geht Vampire Diaries demnächst in die 6. Runde.
Bisher läuft die Serie noch immer so erfolgreich, dass CW noch gar nicht daran denkt, es zu einem Ende kommen zu lassen.
Und solange noch immer Ideen, Bösewichte und genug Zuschauer vorhanden sind, wird es immer weiter gehen.
Was uns nur gefallen kann, oder nicht? ;D

Mittlerweile ist aber bekannt gegeben worden, dass die Verträge der Hauptdarsteller "nur" für 6 Verträge unterzeichnet sind.
Das heißt, wenn es damit zu Ende sein sollte, wird es in der 6.Staffel bereits ein Finale geben :O

Kevin Williamson und Julie Plec haben sich bereits in Staffel 2 Gedanken gemacht, wie Vampire Diaries einmal enden könnte.
Wenn die Darsteller allerdings noch weitermachen wollen, könnte sich Julie Plec auch ein Finale in Staffel 10 vorstellen.

Quelle
Nach oben Nach unten
Schenny
Admin
Schenny


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 29
Ort : Leer (Ostfriesland)

Vampire Diaries  Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries    Vampire Diaries  EmptySo Feb 23, 2014 6:06 am

die können doch in jeder Staffel ein Finale rein schreiben smile

Solang die Einschaltquoten stimmen, geht es auch weiter, ich kann mir nicht vorstellen, dass die das sonst einfach canceln ... außer natürlich die Hauptdarsteller wollen nicht weiter machen :'D

Aber ich weiß nicht, tvd wird immer unspannender finde ich. Ich kann mich nicht wirklich überwinden weiter zu gucken momentan .. mhpf
Nach oben Nach unten
http://www.twihearts-forum.com
Gast
Gast
Anonymous



Vampire Diaries  Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries    Vampire Diaries  EmptyMo Feb 24, 2014 9:46 am

Das Problem mit dem weiter schauen, kenne ich xD
Vorher habe ich ja jede Folge sofort am Wochenende geschaut, sobald sie in Amerika lief und nun?
Ich habe die ersten drei Folgen der 5.Staffel (glaube es is die 5...die aktuelle halt xD) geschaut und dann aufgehört xD
Jetzt versuche ich artig die
Nach oben Nach unten
BloodyVamp
Fantasy Neuling
BloodyVamp


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 29
Ort : Hamburg

Vampire Diaries  Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries    Vampire Diaries  EmptyDo März 06, 2014 10:52 am

Bibi du versuchst artig die...?
Und wieso machen die nur immer weiter? Das wird immer unlustiger unspannender ._.
Ja, ich bin einigermaßen aktuell in der fünften Staffel irgendwo xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vampire Diaries  Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries    Vampire Diaries  EmptySa März 08, 2014 8:56 am

Wort geschluckt, böser PC xD
...Artig die >nachzuholen.<

Bald ist Staffelfinale, ergo kann ich vllt auch ein paar Folgen im I-Net nachschauen xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vampire Diaries  Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries    Vampire Diaries  Empty

Nach oben Nach unten
 
Vampire Diaries
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy - SciFi Forum ::  :: News-
Gehe zu: