Fantasy - SciFi Forum
Kommt mit in eine andere Welt...

Ihr liebt Fantasy und Science Fiction? Verkriecht euch gerne mal in eure eigene Welt mit magischen / mystischen Wesen? Dann seid ihr hier genau richtig!

Erfahrt alles rund um eure Lieblingsgenres, bleibt up-to-date, wenn es um gute Bücher und Filme geht und tauscht euch mit Gleichgesinnten aus.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern, die das Forum bereichern und würden uns freuen, wenn wir euch bald bei uns begrüßen dürfen. Die Anmeldung ist natürlich völlig kostenfrei!

Wenn ihr euch nicht anmelden mögt, meldet euch auch gern einmal im Gästebuch.



 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hauptdarsteller gefunden!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Hauptdarsteller gefunden!   Sa Feb 22, 2014 9:18 am

Supernatural Spin Off- Tribes hat seine Jäger gefunden


Nachdem vor einiger Zeit bereits bekannt gegeben wurde, dass Supernatural nach 8 erfolgreichen (9.im Dreh) Staffeln in ein Spin Off gehen wird, wurde heute bekannt gegeben, wer die Hauptrollen bekleiden wird.

Zu einem wäre dort die Rolle des Ennis Roth (gespielt von Lucien Laviscount), dessen Verlobte am Anfang sterben "muss" damit die Serie mit einem Verlust gleich in die richtige Richtung starten kann. Er erkannt, dass es dort draußen Übernatürliches gibt und wird zu einem Jäger wie einst Sam und Dean am Anfang ihrer "Karriere".

Die zweite Hauptrolle dreht sich um David Hayden, dessen Rolle sich der uns bekannte Nathaniel Buzolic geschnappt hat. (bekannt aus Vampire Diaries als Kol)
Er ist ein Formwandler, der sein Monster-Dasein vor vielen Jahren aufgegeben hat und aus einer der führenden Monster-Familien Chicagos stammt.

Damit ist der Anfang geklärt für den Ableger der Serie Supernatural und man kann nur hoffen, dass es genauso erfolgreich wird wie der Ursprung.



Quelle
Nach oben Nach unten
Schenny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 23
Ort : Leer (Ostfriesland)

BeitragThema: Re: Hauptdarsteller gefunden!   So Feb 23, 2014 6:03 am

das mit Nathaniel hab ich schon mitbekommen wegen der Tweets von Sebastian Roche gestern :'DD

Ich finds cool auf jeden Fall smile

Ich weiß nur nicht, ob das so was werden kann ... Spn ging immer nur um Sam und Dean und jetzt   

Aber mal schauen, was die daraus machen ^^

Supernatural wurde ja sowieso für ne 10. Staffel bestätigt, die gehen ja also nicht weg smile
Nach oben Nach unten
http://www.twihearts-forum.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hauptdarsteller gefunden!   Mo Feb 24, 2014 9:45 am

Neee, Sam und Dean dürften sie uns auch nicht nehmen, da wären sie schön blöd xD

Und bin ma gespannt, wie das dann so wird...vllt wird es total cool oder das genue Gegenteil...warten wir ma ab xD
Nach oben Nach unten
BloodyVamp
Fantasy Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 23
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Hauptdarsteller gefunden!   Do März 06, 2014 10:49 am

Mist...hab mich nur verlesen ): hatte gelesen 'sein Verlobter muss sterben' xD

Aber müsste nicht eigentlich für ein Spin-Off erstmal so ein Stückchen davon bei Sam und Dean drin sein bevor die da ne neue Serie draus basteln können? xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hauptdarsteller gefunden!   Sa März 08, 2014 8:54 am

Kommt ja :)
Es wird eine Folge geben, wo Dean und Sam auf die Zwei treffen und sich ein wenig kennen lernen, sodass dann ein Umschwung passieren kann.
Nach oben Nach unten
BloodyVamp
Fantasy Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 23
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Hauptdarsteller gefunden!   So März 09, 2014 1:04 am

Na immerhin smile
Nach oben Nach unten
Schenny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 23
Ort : Leer (Ostfriesland)

BeitragThema: Re: Hauptdarsteller gefunden!   So März 09, 2014 1:42 am

Der Titel soll anscheinend geändert werden, so wie ich das mitbekommen habe...

Ich glaube "Supernatural: Bloodlines" steht zur Auswahl, aber ich glaube, da steht noch nichts fest ^^
Nach oben Nach unten
http://www.twihearts-forum.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hauptdarsteller gefunden!   So März 09, 2014 5:02 am

Bloodlines finde ich aber auch sehr cool iwie :)
Bin gespannt, was es am Ende wird *g*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hauptdarsteller gefunden!   

Nach oben Nach unten
 
Hauptdarsteller gefunden!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy - SciFi Forum ::  :: News-
Gehe zu: