Fantasy - SciFi Forum
Kommt mit in eine andere Welt...

Ihr liebt Fantasy und Science Fiction? Verkriecht euch gerne mal in eure eigene Welt mit magischen / mystischen Wesen? Dann seid ihr hier genau richtig!

Erfahrt alles rund um eure Lieblingsgenres, bleibt up-to-date, wenn es um gute Bücher und Filme geht und tauscht euch mit Gleichgesinnten aus.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern, die das Forum bereichern und würden uns freuen, wenn wir euch bald bei uns begrüßen dürfen. Die Anmeldung ist natürlich völlig kostenfrei!

Wenn ihr euch nicht anmelden mögt, meldet euch auch gern einmal im Gästebuch.



 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 [Buchreihe] Edelstein Trilogie (Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schenny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 23
Ort : Leer (Ostfriesland)

BeitragThema: [Buchreihe] Edelstein Trilogie (Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün)   So Jan 05, 2014 8:22 am

Es geht um Gwendolyn, die eine Zeitreisende ist. Dummerweise hat man fälschlicherweise ihre Cousine für die Zeitreisemissionen ausgebildet und im Prinzip sitzt die Loge (wichtige Zeitreise-Typen) jetzt mit einer unfähigen Zeitreisenden da.

Eine echt süße Liebesgeschichte darf natürlich nicht fehlen - wie könnte es auch?

Meine aller liebste Lieblingsbuchreihe! Ich könnte die Bücher immer und immer und immer wieder lesen, die sind einfach so lustig und süß (so verdammt zuckersüß). Wenn ich es beschreibe will ich es schon wieder lesen. Ja, ich kann nicht anders.

Charlotte ist Gwens Cousine und wurde ja für alles ausgebildet und weiß so viel über Geschichte und kennt komische Begriffe und macht sich dann immer darüber lustig, wie dumm es ist, dass Gwen die nicht kennt und man sitzt dann da peinlich berührt und denkt sich so "ja - äh, davon hab ich auch noch nie im Leben gehört, was zur Hölle ist ein Reticule?!"

Es ist übrigens nicht nur lustig und süß, es ist auch spannend und es passiert sogar tatsächlich was.

Kann ich nur weiterempfehlen die Bücher. Den Film übrigens auch. Der ist sogar richtig gut für nen deutschen Film!

Ich freu mich schon auf August, dann kommt nämlich der 2. Teil in die Kinos :)
Nach oben Nach unten
http://www.twihearts-forum.com
 
[Buchreihe] Edelstein Trilogie (Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy - SciFi Forum ::  :: Zeitreise-
Gehe zu: