Fantasy - SciFi Forum
Kommt mit in eine andere Welt...

Ihr liebt Fantasy und Science Fiction? Verkriecht euch gerne mal in eure eigene Welt mit magischen / mystischen Wesen? Dann seid ihr hier genau richtig!

Erfahrt alles rund um eure Lieblingsgenres, bleibt up-to-date, wenn es um gute Bücher und Filme geht und tauscht euch mit Gleichgesinnten aus.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern, die das Forum bereichern und würden uns freuen, wenn wir euch bald bei uns begrüßen dürfen. Die Anmeldung ist natürlich völlig kostenfrei!

Wenn ihr euch nicht anmelden mögt, meldet euch auch gern einmal im Gästebuch.



 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Film] E. T. - Der Außerirdische

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schenny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 23
Ort : Leer (Ostfriesland)

BeitragThema: [Film] E. T. - Der Außerirdische   So Jan 05, 2014 8:11 am

Ach ja, wer kennt ihn nicht den netten kleinen E.T.?

Wohl einer der bekanntesten und kommerziell erfolgreichsten Filme überhaupt. Zurecht wie ich finde, ich liebe ET!

Armer kleiner ET sad

Wer es nicht kennt, es geht um einen kleinen Außerirdischen, der auf der Erde landet und leider dort zurückgelassen wird. Er kommt bei einer Familie unter, hat aber Heimweh und will nach Hause telefonieren   

Na ja, wie immer kommt die Regierung und ET stirbt fast, dann wird er aber doch noch von seinem Raumschiff gerettet.

(tut mir leid für die schlechte Beschreibung)

Auf jeden Fall ein toller Film!

Ich finde es so cool, dass am Set so getan wurde als sei E.T. echt, damit die Kinder echte Emotionen zeigen und ihn wie ein lebendiges Wesen behandeln, damit es authentischer rüberkommt.

In der Sterbeszene von ET dachten die Kinder ja auch wirklich, dass ihr Freund da gerade stirbt. Irgendwie grausam ... aber hey, sie haben es ja überstanden und E.T. ist ja nicht wirklich gestorben  smile 
Nach oben Nach unten
http://www.twihearts-forum.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Film] E. T. - Der Außerirdische   Mo Jan 06, 2014 11:01 am

Ich habe früher immer sooooo geheult bei dem Film, obwohl ich ja wusste, dass er überlebt...aber als Kind war das einfach zu schrecklich...und dann diese kleine, niedliche Drew Barrymore *___* Goldig smile
Nach oben Nach unten
 
[Film] E. T. - Der Außerirdische
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy - SciFi Forum ::  :: Weltraum-
Gehe zu: