Fantasy - SciFi Forum
Kommt mit in eine andere Welt...

Ihr liebt Fantasy und Science Fiction? Verkriecht euch gerne mal in eure eigene Welt mit magischen / mystischen Wesen? Dann seid ihr hier genau richtig!

Erfahrt alles rund um eure Lieblingsgenres, bleibt up-to-date, wenn es um gute Bücher und Filme geht und tauscht euch mit Gleichgesinnten aus.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern, die das Forum bereichern und würden uns freuen, wenn wir euch bald bei uns begrüßen dürfen. Die Anmeldung ist natürlich völlig kostenfrei!

Wenn ihr euch nicht anmelden mögt, meldet euch auch gern einmal im Gästebuch.



 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Hobbit: Smaugs Einöde - Doublefeature

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schenny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 23
Ort : Leer (Ostfriesland)

BeitragThema: Der Hobbit: Smaugs Einöde - Doublefeature   Do Dez 05, 2013 11:38 am

Der Hobbit - Doublefeature


Nächsten Donnerstag ist es endlich soweit: Der langersehnte zweite Teil der Hobbit-Trilogie läuft am 12.12.2013 in den deutschen Kinos an.

Wer schon Fan des ersten Hobbit-Films ist, wird sich freuen zu hören, dass es pünktlich zum Start von "Smaugs Einöde" ein Doublefeature in vielen Kinos geben wird. Mit insgesamt fünfeinhalb Stunden bestimmt kein Kinobesuch, zu dem man "einfach mal so" hingeht, aber wer die Filme liebt, kann sich das eigentlich nicht entgehen lassen.

"Der Hobbit: Smaugs Einöde" wird wie auch der erste Teil "Eine unerwartete Reise" in 3D und HFR ausgestrahlt, sofern die Kinos entsprechend ausgestattet sind.

Wenn ihr wissen wollt, ob das Doublefeature auch in eurer Nähe gezeigt wird, schaut einfach auf der Internetseite eures Kinos vorbei. Und schnell die letzten Plätze reservieren, bevor ihr nächste Woche ohne Karten dasteht und auf die DVD / Bluray warten müsst, um euer eigenes Feature zu machen!

Nach oben Nach unten
http://www.twihearts-forum.com
sethlove
Fantasy Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 23
Ort : NDS

BeitragThema: Re: Der Hobbit: Smaugs Einöde - Doublefeature   Sa Jan 04, 2014 11:20 pm

Wie gut ist der Film jetzt eigentlich?
Die eine Hälfte sagt beschissen die andere sabbert.
Mal qualifizierte Meinungen bitte xD
Nach oben Nach unten
Schenny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 23
Ort : Leer (Ostfriesland)

BeitragThema: Re: Der Hobbit: Smaugs Einöde - Doublefeature   So Jan 05, 2014 2:12 am

Ich finde den Film sehr gut!

Man muss aber ganz klar den ersten Film schon gesehen und gemocht haben

Ich hab von den meisten gehört, dass sie den Film zu langatmig fanden, aber ganz ehrlich ... es passiert eben nicht immer was. Herr der Ringe / der Hobbit lebt von den Geschichten, die erzählt werden und von den Reisen, die alle erleben und nicht davon, dass alle 5 Minuten irgendetwas großartiges passiert und Leute in die Luft gesprengt werden.
Da muss man sich dann eben einen Action Film ansehen, aber nicht das.

Dann erzählt der Elbenkönig (Lee Pace *_*) eben mal 10 Minuten etwas über sonst was, das ist eben so. Meiner Meinung nach lebt davon die ganze Geschichte und ich finde das interessant :)

Nach oben Nach unten
http://www.twihearts-forum.com
sethlove
Fantasy Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 23
Ort : NDS

BeitragThema: Re: Der Hobbit: Smaugs Einöde - Doublefeature   So Jan 05, 2014 2:49 am

Dann guck ich ihn vielleicht doch... Ich meine langatmig... das weiß man ja wohl vorher ._. xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Hobbit: Smaugs Einöde - Doublefeature   

Nach oben Nach unten
 
Der Hobbit: Smaugs Einöde - Doublefeature
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy - SciFi Forum ::  :: News-
Gehe zu: