Fantasy - SciFi Forum
Kommt mit in eine andere Welt...

Ihr liebt Fantasy und Science Fiction? Verkriecht euch gerne mal in eure eigene Welt mit magischen / mystischen Wesen? Dann seid ihr hier genau richtig!

Erfahrt alles rund um eure Lieblingsgenres, bleibt up-to-date, wenn es um gute Bücher und Filme geht und tauscht euch mit Gleichgesinnten aus.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern, die das Forum bereichern und würden uns freuen, wenn wir euch bald bei uns begrüßen dürfen. Die Anmeldung ist natürlich völlig kostenfrei!

Wenn ihr euch nicht anmelden mögt, meldet euch auch gern einmal im Gästebuch.



 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 [Film][Buchreihe] Die Tribute von Panem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schenny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 23
Ort : Leer (Ostfriesland)

BeitragThema: [Film][Buchreihe] Die Tribute von Panem   Mo Dez 02, 2013 7:04 am


Ich muss gestehen, dass ich nur den 1. Film gesehen habe, irgendwie finde ich die Handlung nicht gut für ein Buch lach 

Was sagt ihr zu den Tributen von Panem? Habt ihr die Bücher gelesen? Wer sind eure Lieblingscharaktere? Schon den neuen Film gesehen?


Zuletzt von Schenny am So Jan 05, 2014 9:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.twihearts-forum.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Film][Buchreihe] Die Tribute von Panem   Mo Dez 02, 2013 8:55 am

Die Bücher wollte ich schon immer lesen, schiebe es aber schon sehr lange vor mir her iwie xD
Den ersten Film habe ich letztens endlich gesehen und muss sagen, mir gefiel er smile
Bin ma gespannt, wie der Zweite ist...aber ob ich dafür extra ins Kino gehe oder erstmal warte, bleibt abzuwarten xD
Nach oben Nach unten
BloodyVamp
Fantasy Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 22
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: [Film][Buchreihe] Die Tribute von Panem   Di Dez 03, 2013 10:38 am

Also...das erst Buch hab ich gelesen und fand es auch gar nicht so schlecht, eigentlich wollte ich das zweite und dritte auch noch lesen, aber irgendwie...mit der Ausbildung und so...klappt das nicht wirklich xD Liegt angefangen auf meinem Tisch und staubt ein o.o

Filme hab ich keinen von beiden gesehen, da ich nicht sonderlich viel von Jennifer Lawrence halte und auch Josh Hutcherson nicht so bei mir rein passt^^

Mein Liebling aus dem ersten Buch war Rue sad
Nach oben Nach unten
Schenny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 23
Ort : Leer (Ostfriesland)

BeitragThema: Re: [Film][Buchreihe] Die Tribute von Panem   Mi Dez 04, 2013 12:26 am

Endlich jemand der Jennifer Lawrence und Josh Hutcherson auch nicht leiden kann smile ich weiß ja nicht was alle an denen finden.

Aber der 1. Film ist auf jeden Fall meiner Meinung nach ganz gut, kann man sich auf jeden Fall ansehen :)
Nach oben Nach unten
http://www.twihearts-forum.com
BloodyVamp
Fantasy Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 22
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: [Film][Buchreihe] Die Tribute von Panem   Mi Dez 04, 2013 1:54 am

Ich mag erstmal die Bücher fertig lesen bevor ich mir einen dieser Filme antue smile
Nach oben Nach unten
sethlove
Fantasy Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 23
Ort : NDS

BeitragThema: Re: [Film][Buchreihe] Die Tribute von Panem   So Dez 08, 2013 9:40 am

Also... Die Bücher sind Jahrmillionen her aber ich glaube die fand ich ganz nett xD
Die Filme sind eigentlich echt gut. Ich würde mir sogar eher die angucken als die Bücher zu lesen xD
Anders als bei Twilight x.x
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [Film][Buchreihe] Die Tribute von Panem   Di Jan 28, 2014 5:53 am

Mein Thema <3   

Oh gott ich liebe die Reihe   
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Film][Buchreihe] Die Tribute von Panem   

Nach oben Nach unten
 
[Film][Buchreihe] Die Tribute von Panem
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy - SciFi Forum ::  :: Utopie & Dystopie-
Gehe zu: