Fantasy - SciFi Forum
Kommt mit in eine andere Welt...

Ihr liebt Fantasy und Science Fiction? Verkriecht euch gerne mal in eure eigene Welt mit magischen / mystischen Wesen? Dann seid ihr hier genau richtig!

Erfahrt alles rund um eure Lieblingsgenres, bleibt up-to-date, wenn es um gute Bücher und Filme geht und tauscht euch mit Gleichgesinnten aus.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern, die das Forum bereichern und würden uns freuen, wenn wir euch bald bei uns begrüßen dürfen. Die Anmeldung ist natürlich völlig kostenfrei!

Wenn ihr euch nicht anmelden mögt, meldet euch auch gern einmal im Gästebuch.



 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Serie] Doctor Who

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schenny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 23
Ort : Leer (Ostfriesland)

BeitragThema: [Serie] Doctor Who   Mo Dez 02, 2013 7:01 am

Doctor Who ist eine seit 1963 produzierte britische Sci-Fi Serie und hat letztens sein 50. Jubiläum gefeiert!

Guckt ihr die Serie? Wie findet ihr sie?

Ich muss ja sagen, dass ich ein riesen Fan bin! Das 50th anniversary Special war einfach unglaublich toll und ich freu mich schon auf's Weihnachtsspecial, auch wenn Nummer 11 dann gehen muss sad sad 
Nach oben Nach unten
http://www.twihearts-forum.com
BloodyVamp
Fantasy Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 23
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: [Serie] Doctor Who   Di Dez 03, 2013 10:34 am

Nummer 11 ... xD
Ich hab ihn noch nie so genannt, aber klingt lustig :'D

50th anniversary hab ich noch nicht geguckt rotwerd 
Und ich vermisse Rose und Ten und Rory und Amy :o
Nach oben Nach unten
Schenny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 23
Ort : Leer (Ostfriesland)

BeitragThema: Re: [Serie] Doctor Who   Fr Dez 06, 2013 9:55 am

Rose und Ten .... sie waren ... direkt ... nebeneinander    UND HABEN NICHT MITEINANDER GESPROCHEN.

Es war schrecklich Mhh 
Nach oben Nach unten
http://www.twihearts-forum.com
Schenny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 23
Ort : Leer (Ostfriesland)

BeitragThema: Re: [Serie] Doctor Who   So Jan 05, 2014 8:03 am

Das Weihnachtsspecial war so toll *.*

Meine Schwester fand es nicht so gut, aber ich mochte es total!

Die letzten Sätze vom Doctor in seiner 11. Inkarnation, ich musste weinen sad

Aber dass er meinte, er würde sich immer erinnern und dann kommt Peter Capaldi (Doctor #12) und fragt, wo er ist.

Ganz ehrlich. Nein. Einfach nein. Wenn er sich nicht erinnern kann, dreh ich durch, ich hoffe, das ist ein blöder Scherz.

Ich mochte die Erklärungen, warum #10 und #11 immer so kindisch waren und es macht auch Sinn, dass sie mit Peter Capaldi jetzt einen etwas älteren Schauspieler haben, aber eigentlich will ich dass er kindisch bleibt.

Auf der anderen Seite Doctor #4 und #5 waren auf jeden Fall auch total kirre, ich hoffe, das bleibt so!!

Nach oben Nach unten
http://www.twihearts-forum.com
BloodyVamp
Fantasy Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 23
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: [Serie] Doctor Who   So Jan 05, 2014 12:34 pm

Ich hab jetzt mal nicht alles gelesen was du geschrieben hast, nur überflogen, als es um das Christmas Special ging, ich hab nämlich immer noch nicht die 50th Anniversary Folge gesehen und somit auch nicht das Special rotwerd 

Aber ich mag das nicht gucken, weil wegen...wenn ich das richtig verstanden hab geht es erst im September weiter :o

EDIT: okay, hab's jetzt doch alles gelesen xD Hast du Classic Who geguckt? oO
Nach oben Nach unten
Schenny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 23
Ort : Leer (Ostfriesland)

BeitragThema: Re: [Serie] Doctor Who   So Jan 05, 2014 1:08 pm

ich würde, wenn es alle Folgen gäbe  lach lach lach 

Ne, hab ich nicht.

Aber in dem einen Children in Need Special ist der 10. Doctor ja mal dem 5. Doctor begegnet und das war total lustig, auf jeden Fall ist er lustig angezogen smile

Hier das Video zum Special.

http://www.youtube.com/watch?v=szuP0oBZX4g

Und der 4. Doctor ist von den alten Doctoren der beliebteste gewesen und der bekannteste. Der kommt auch im Weihnachtsspecial als Kurator vor smile

Das ist der mit dem Schal und dem Hut ... den kennst du bestimmt.
Kennst du die eine Criminal Minds Folge, in der Garcia und Reid auf ne Doctor Who Convention gehen wollen? Reid ist da als der 4. Doctor verkleidet

4ter Doctor

Reid als Doctor
Nach oben Nach unten
http://www.twihearts-forum.com
BloodyVamp
Fantasy Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 23
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: [Serie] Doctor Who   Mo Jan 06, 2014 10:54 am

FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK!!!!  lach  lach  lach 
Ich wusste genau wer 4 ist, als du von Schal und Hut geredet hast und als du dann Reid erwähnt hast musste ich extrem lachen, weil ich die beiden gerade voll vor Augen hatte xD

Aber bei "Children in Need Special" stehe ich auf dem Schlauch oO
Ich gehe mal das Video gucken (:
Nach oben Nach unten
Schenny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 23
Ort : Leer (Ostfriesland)

BeitragThema: Re: [Serie] Doctor Who   Mo Jan 06, 2014 11:38 am

Es gibt einige Children in Need Special, dass sind diese Miniepisoden, die 5 Minuten gehen und zur Belustigung dienen ^^

Wenn du die nicht kennst, musst du sie dir unbedingt ansehen!
Nach oben Nach unten
http://www.twihearts-forum.com
BloodyVamp
Fantasy Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 23
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: [Serie] Doctor Who   Di Jan 07, 2014 9:11 am

:OOO
Wo kann ich die gucken? Youtube?
Nach oben Nach unten
Schenny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 23
Ort : Leer (Ostfriesland)

BeitragThema: Re: [Serie] Doctor Who   Di Jan 07, 2014 10:26 am

Ja, es gibt doch alles auf YT smile

Bei Wikipedia stehen die Specials zu den einzelnen Staffeln, da steht manchmal der Name dabei, ansonsten müsste es für jedes Jahr auch ein Children in Need Special geben.

Kann sein, dass die teilweise genau an vorangehende Folge anschließen oder Vorläufer einer Folge sind, bin mir gerade nicht sicher, ob das bei allen so ist. Auf jeden Fall musst du dich nicht wundern, wenn es dann erstmal keinen Sinn macht xD
Nach oben Nach unten
http://www.twihearts-forum.com
BloodyVamp
Fantasy Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 23
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: [Serie] Doctor Who   Mi Jan 08, 2014 10:21 am

aber das was du geschickt hattest gehörte irgendwie in das Ende der einen Folge oO
weil...das "what? what? what?" war nämlich in der Folge xD
Nach oben Nach unten
Schenny
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.07.10
Alter : 23
Ort : Leer (Ostfriesland)

BeitragThema: Re: [Serie] Doctor Who   Fr Jan 10, 2014 8:23 am

ja, die kommen meistens am Ende oder Anfang einer Folge. Eins ist auch mit der Titanic, die in die Tardis fährt.

Das letzte Children in Need Special zeigt wie aus dem 7. Doctor der War Doctor wurde :)
Nach oben Nach unten
http://www.twihearts-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Serie] Doctor Who   

Nach oben Nach unten
 
[Serie] Doctor Who
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy - SciFi Forum ::  :: Zeitreise-
Gehe zu: